Sie sind nicht angemeldet.

kitzlkatzl

Anfänger

• »kitzlkatzl« ist männlich
  • »kitzlkatzl« ist der Autor dieses Themas

Gerät: PVR1/100 HD+ CI+

• Nachricht senden

1

Montag, 6. Februar 2012, 03:17

Wer hat alles den PVR1 HD+ ?

Ich stelle deswegen die Frage, da ich hier so wenig lese. Oder sind alle anderen 100% zufrieden mit ihrem Gerät.
Ich hab folgende Fehler:
- immer wieder Tonaussetzer auf HD-Sendern (oft)
- ab und zu taucht der Hinweiß 136 auf (selten)
- Gerät hängt sich im EPG für 15 Sekunden auf (erst drei mal)
Frimware ist die aktuellste die über OTA angeboten wird. Reset wurde auch durchgeführt.

Hulk Hogan

Anfänger

• »Hulk Hogan« ist männlich

Gerät: COMAG PVR 1/100 HD+ CI+ Festplatten Receiver 1TB

• Nachricht senden

2

Sonntag, 18. März 2012, 18:27

Hi,
also ich habe das Gerät mit ner 1 TB festpplatte und habe auch Probleme.

- Die festplatte startet extrem spät beim "Pause" drücken
- Die HD Sender, sowie die Favoriten listen werden einfach gelöscht
- Ab und zu mal bild verzerrt oder Ton aussetzer, aber nur 2 sec.

langer

Schüler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 18. März 2012, 20:46

hallo
Habe den Receiver jetzt seit 7/2011.Bis auf die eine Reparatur gleich 3 Wochen .nach kauf.Läuft er ganz gut.Habe die 1 tb Platte gegen ein 500GB ausgetauscht.da ich ihn sehr selten benutze.das einzige was mir aufgefallen ist.Das beim Receiver im Standby sehr lange.Im Display boot steht.bis zu 1.Stunde und länger.und das zu keinen festen Zeiten.
ich lasse ihn zurzeit eine Serie nachts aufnehmen,und das macht er seit 8 Wochen fehlerfrei.
Die neue software ist drauf,und keine unterschied gemerkt.
gruss langer
2x ET9200 mit HDF Image
LX1x2 mit HDF Image
Collstream Trinity mit DVB C mit NG Image
Octagon 2028
Kathi 922
Atemio 500--520--7500
Icord HD
100 Premium Allstar HD
2xSKY 2xHD+

Unitymedia 100 Premium Allstar HD--UM HD Recorder

kitzlkatzl

Anfänger

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. März 2012, 00:09

Schön das sich hier noch paar melden. Das mit der Festplatte lässt sich wohl nicht beheben. Das dauert halt bis die aus dem standby kommt.
Senderlisten sind bei mir soweit ok. Nur das sie sich miserabel editieren lassen und ich hin und wieder doppelte einträge hab.
Das was am meisten stört sind die Tonaussetzer. Ich hatte gehofft, daß es mit dem update behoben wird, war aber leider nix.

Diddi810

Anfänger

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Juli 2012, 06:43

Schön das sich hier noch paar melden. Das mit der Festplatte lässt sich wohl nicht beheben. Das dauert halt bis die aus dem standby kommt.
Senderlisten sind bei mir soweit ok. Nur das sie sich miserabel editieren lassen und ich hin und wieder doppelte einträge hab.
Das was am meisten stört sind die Tonaussetzer. Ich hatte gehofft, daß es mit dem update behoben wird, war aber leider nix.

Habe das Gerät vor kurzem gekauft und hatte auch Probleme.Tonaussetzer, nach paar mal zappen kam nur das EPG ohne Bild.
Musste dann neu booten und dann gings wieder.Habe das Gerät eingeschickt und binnen 2 Wochen zurückbekommen.
Laüft jetzt tadellos. Ton hole ich über Lichtleiter.Nehme an das das Gerät zu heiss wurde da im Kalt- Zustand die Fehler nicht
auftraten ,sondern erst ab 15 min Betriebszeit.Was gemacht wurde wurde mir leider nicht mitgeteilt.

kitzlkatzl

Anfänger

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. August 2012, 23:32

Also Hitze kann ich ausschliessen, da ich nen 12cm Lüfter eingebaut habe. Das Gehäuse ist richtig kalt, aber trotzdem noch Tonaussetzer. Mal sehe ob das update 2.3 endlich was bringt.

Social Bookmarks