Sie sind nicht angemeldet.

ostkind

Comag King

• »ostkind« ist männlich
  • »ostkind« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 26. April 2010, 17:47

[Infothread] Jaeger HD+ 2011 CI+

Wiedermal ein Clone des Comag SL90 HD+ Receivers, mit 2 Scart und HD+ Reader & CI+ fähigem CI- Schacht!

Soll ab 19.05.2010 verfügbar sein und ca. 150€ kosten!
Ostkind

SilverSurfer

Erleuchteter

• »SilverSurfer« ist männlich

Gerät: LG 47LK950S, LG RZ-37LZ55

Box: Comag PVR 2 CI+ HD, PVR 2 CI HD, PVR 2, Targa TSR 5100

• Nachricht senden

Chris87

Anfänger

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. August 2010, 12:25

Aufpassen!

Hallo,

die in den Online-Shops gelisteten Geräte sind alle ohne CI-Slot, auch wenn die Geräte in den Preissuchmaschinen mit CI+ Slot angegeben werden. Z.B. Hier: http://www.idealo.de/preisvergleich/Offe…industrial.html

Ich habe mir daraufhin das Gerät beim T-Online-Shop gekauft und hatte mich dann gewundert, dass kein CI-Slot vorhanden ist.
Gibt es überhaupt ein Comag SL90HD+ CI+ oder einen der Klone, welcher irgendwo lieferbar ist?

Ich wollte mir durch den CI-Slot die Möglichkeit offen lassen, irgendwann auch mal Sky sehen zu können. Aber das wird ja nichts, wenn das Gerät nur einen Smartcard-Slot hat, oder?

Gruß,
Chris

astra66

Fortgeschrittener

• »astra66« ist männlich

Gerät: Panasonic Plasma 42"

Box: Comag SL 100 HD

Beruf: Schwerkraftzersetzer, Sektbeauftragter, Träger der Goldenen Ananas

Hobbys: Sprachen

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. August 2010, 12:28

Für Sky brauchst Du kein HD+. Es gibt dzt. nur einen Comag, der für HD+ geeignet ist, der 60 HD+!
Aber warum willst Du die dämlichen Werbesender mitfinanzieren?
Comag SL 90 + 100 HD-Receiver mit Alphacrypt-CAM für Sky und ORF; Panasonic Plasma TH 42PV71FA; Panasonic DVD Recorder SMR-ES10; Samsung BlueRay Player BD 3600; Panasonic BlueRay Player DMP-BDT110EG; Onkyo AV-Receiver TX-SR 508, Teufel Kompakt Boxen-Set etc.

TRON

Erleuchteter

• »TRON« ist männlich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. August 2010, 13:12

der sl90hd+ ist noch nicht fertig und daher auch noch nicht im verkauf. ob sein ci+slot sky-karten lesen können wird ist fraglich.

Chris87

Anfänger

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. August 2010, 20:10

Ich werde den Jaeger HD+ 2011 nun wahrscheinlich behalten auch wenn er keinen CI+ Slot hat. Leider hat Idealo den falsch gelistet und ich hatte nicht darauf geachtet, dass im T-Online-Shop der CI-Slot nicht mit angegeben war.

Habe den hier gekauft: http://www.t-online-shop.de/jaeger-hd-20…rte/?ref=idealo

Ist das vom Preis in Ordnung oder hätte ich dann eventuell zu einem anderen Gerät greifen sollen? Ich bin ja ursprünglich davon ausgegangen, dass es der HD+ CI+ ist, also baugleich zum Comag SL 90 HD+...

Gruß
Chris

TRON

Erleuchteter

• »TRON« ist männlich

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. August 2010, 20:16

der baugleiche comag sl60hd+ ist bei kaufland und real für 119 und/oder 129€ zu haben. manche leute haben den in der anfangsphase auch unter 100€ gekriegt.

Chris87

Anfänger

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. August 2010, 20:36

Ok, ich hatte den jetzt nur kurz angeschlossen. Kann ich den nun per Widerrufsrecht zurückgeben auch wenn ich schon die HD-Sender mit der eingesteckten HD+ Karte empfangen habe?

Dann werde ich mich lieber nach einem anderen Gerät umsehen. Danke.

ostkind

Comag King

• »ostkind« ist männlich
  • »ostkind« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

9

Samstag, 26. März 2011, 10:53

Satvision hat im Februar den Receiver getestet und für "gut befunden", da nun die Märzausgabe im Handel ist sollte ein Screen ok sein :ja:

Ostkind

Social Bookmarks