Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »comag.tv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vladi

Anfänger

• »vladi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Mai 2013, 17:10

bitte hilft mir es zeigt nix mehr an

ich habe comag sl30 hdmi und swar binn ich ausversehen bei der fernbediung draugeklickt und jetzt zeigt nix mehr an wie kann ich das rückgening machen oder aus was soll ich drauf drücken es zeigt halt nur schwarz defekt ist es nicht ich habe den tv und resiver strom aus und wieder an gemacht geht aber immmer noch nicht

• »mortala« ist weiblich

Gerät: Toshiba 42C3530D, Samsung UE60D8090

Box: Comag SL90HD+CI+

• Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Mai 2013, 18:19

TV-Signalquelle verstellt? Statt HDMI verrutscht auf AV, PC oder irgendetwas anderes, am TV wieder umstellen?
Oder die Standby-Taste beim Einschalten drücken, ob es ein einfacher Standby-Modus ist bzw. dauerhaft gedrückt halten, ob damit die Werkseinstellungen ausgelöst werden (letzteres im stromlos der Box, Standby-Taste drücken und dann die Box an Strom geben, 10 - 20 sec gedrückt halten).

edit: Das auch probieren => Der Receiver geht nach dem Start sofort in den StandBy
Früher hab ich ne Woche gefeiert und war kein Tag krank. Heute ...

Social Bookmarks