Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 21 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »comag.tv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »DerrTerraner« ist männlich
  • »DerrTerraner« ist der Autor dieses Themas

Gerät: LG

Box: alle LogiSat getestet u gesehen

• Nachricht senden

1

Freitag, 18. November 2011, 09:46

Update on Air

Neues Update on Air 2.1.7 #198.

Viele Grüße

TRON

Erleuchteter

• »TRON« ist männlich

Gerät: LG 47LK950S, LG RZ-37LZ55

Box: Comag PVR 2 CI+ HD, PVR 2 CI HD, PVR 2, Targa TSR 5100

• Nachricht senden

2

Freitag, 18. November 2011, 10:07

ja, seit gestern, dauert ca. 40min.

kitzlkatzl

Anfänger

• »kitzlkatzl« ist männlich

Gerät: PVR1/100 HD+ CI+

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. Dezember 2011, 18:47

Und wo bleibt das nächste update, das die Tonaussetzer behebt? Ich bezahl für HD+ und werde genötigt die SD Sender zu schauen.

AnthonyTyrael

Anfänger

• Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Dezember 2011, 23:20

Sind die Tonprobleme bei euch immer noch aktuell? Ab und an hab ich die kurz, ca 2 mal täglich für eien knappe Sekunde. Frag mich dann schon immer ob ich senil werde :verwirrt: Das Bild bleibt manchmal auch kurz stehen. Recht selten und fängt sich dann wieder. Mal 10 Sekunden in den Videotext geswitcht und bis dann hat sich das Bild wieder gefangen. Kommt alle 3-4 Tage einmal vor.

caracas

Meister

• »caracas« ist männlich

Gerät: SEG LCD-TV "37" Nevada; BenQ G2450HM "24" HDMI

Box: XORO HRS 8520 HD; Comag SL 35, Galaxis McZap CI

Beruf: Mediator

Hobbys: PC+Internet; Sat-Anlagen; Sat-TV

• Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Dezember 2011, 23:27

Ab und an hab ich die kurz, ca 2 mal täglich für eien knappe Sekunde. Frag mich dann schon immer ob ich senil werde

Bei allem Respekt....ein Arzt würde dir dringend ne Behandlung anraten....so krank kann kein Mensch sein (2 x täglich ne knappe Sekunde).

W+r leben immer noch - und das ist gut so - mit vielen Menschen zusammnen - und da kann es auch unbeabsichtigt zu Irritationen kommen...
Jeder erwartet für sich von anderen Achtung, Respekt und eine gewisse Toleranz....
...und dieses sollte jeder auch zurück geben, denn...nobody is perfect:-))

Hausbauer22

Anfänger

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 03:56

das ist der ablauf von comag generation ++
kaufen und wegwerfen wie in china weil keiner was kann

diese Frage wurde schon so oft in den Raum gestellt,das man glauben könnte es wurden auch Antworten
gefunden.Aber gerade das Gegenteil ist passiert.Manche Fragen wurden beantwortet (oder wurden wenigstens versucht
zubeantworten),aber für jede "beantwortete" Frage tauchten Dutzende neue auf.Es ist eigentlich zum verzweifeln,aber
nicht zum aufgeben.

kitzlkatzl

Anfänger

• Nachricht senden

7

Freitag, 16. März 2012, 15:06

Heute hab ich update 2.2.1 entdeckt. Bin grad am aufspielen. Hoffentlich sind dann die Tonaussetzer behoben.

TRON

Erleuchteter

• »TRON« ist männlich

• Nachricht senden

8

Freitag, 16. März 2012, 16:08

Baureihe SL 60 HD+: Version 219#302

- Teletext

- LCN-Liste

- automatische Bildauflösung bis zu 1080p (ausschließlich vom Sender ausgestrahlter Auflösung)

- Decodierungsstabilität

Baureihe SL 90 HD+ CI+: Version 220#259

- automatische Bildauflösung bis zu 1080p (ausschließlich vom Sender ausgestrahlter Auflösung)

- CI+ CAM Unterstützung

- Decodierungsstabilität

Baureihe PVR 1/100 HD+ CI+: Version 221#260

- CI+ CAM Unterstützung

- Decodierungsstabilität

- Wiedergabefunktion

Zitat

Hinweise:

Es handelt sich jeweils um ein unforced Update, d.h. der Anwender muss die Update-Durchführung per Fernbedienung bestätigen. Dem Anwender steht daher auch die Möglichkeit zur Verfügung, das Update abzulehnen bzw. auf einen für ihn günstigeren Zeitpunkt zu verschieben.

Die individuellen Einstellungen (Speicherplätze 1- 99, Antenneneinstellungen z.B. Unicable nach EN 50494, Favoritenliste(n)), welche durch den Anwender vorgenommen worden sind, bleiben auch nach dem Update erhalten.

Bei wem das Update nicht klappt, der möhe bitte ein Zwangs-Update folgendermaßen durchführen:

Gerät hinten ausschalten, Taste "Kanal hoch" drücken, hinten einschalten, warten bis im Display "ota" steht, dann loslassen und Update durchlaufen lassen.

Da kein automatischer Werksreset durchgeführt wird, ist der erste Schritt bei auftretenden Problemen, diesen per Hand nachzuholen.

kitzlkatzl

Anfänger

• Nachricht senden

9

Sonntag, 18. März 2012, 15:08

Also offensichtliche Änderungen konnte ich keine feststellen. Auf HD-Sendern hab ich immernoch Aussetzer. Muß ich wohl mit leben.

TRON

Erleuchteter

• »TRON« ist männlich

• Nachricht senden

10

Sonntag, 18. März 2012, 19:48

dann bitte mal nen werksreset probieren, vorher senderliste sichern.

Social Bookmarks