Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »comag.tv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seeker

Anfänger

• »Seeker« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 21. Februar 2011, 02:13

SL30 T "Möglichkeit für Mo. - Fr. Aufnahme in der Timer-Programmierung" ??!?? (Patch?)

Hallo Leute!
Bis auf das nervige eingeblendete REC-Symbol bei der Aufnahme bin ich mit dem SL30 T eigentlich recht zufrieden.
Jedoch stört es mich, dass bei der Timer-Programmierung keine Funktion für eine Aufzeichnung von Montag bis Freitag vorhanden ist! Meine Frage an Euch ist nun, ob man das Problem vielleicht mit irgendeinem Patch beheben kann?!
Natürlich wäre ich auch über eine andere Lösung froh, wenn sie denn dadurch die Möglichkeit bieten würde!
Für eventuelle hilfreiche Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus!

Greets

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seeker« (21. Februar 2011, 17:16)

renise

Anfänger

Gerät: 2x Philips LCD, Panasonic LED

Box: PANASONIC DMR-BST 701 , Panasonic DMR-BST 735, Comag SL 90 HD

• Nachricht senden

2

Montag, 4. Juni 2012, 12:34

Hallo Leute!
Bis auf das nervige eingeblendete REC-Symbol bei der Aufnahme bin ich mit dem SL30 T eigentlich recht zufrieden.
Jedoch stört es mich, dass bei der Timer-Programmierung keine Funktion für eine Aufzeichnung von Montag bis Freitag vorhanden ist! Meine Frage an Euch ist nun, ob man das Problem vielleicht mit irgendeinem Patch beheben kann?!
Natürlich wäre ich auch über eine andere Lösung froh, wenn sie denn dadurch die Möglichkeit bieten würde!
Für eventuelle hilfreiche Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus! Greets

Wenn Du eine Sendung, die täglich von Montag-Freitag kommt aufzeichnen möchtest, mußt Du jede der 5 Timeraufnahmen auf wöchentlich einstellen. Ist recht umständlich aber leider auch bei den Sat-Receivern der SL-Reihe nicht anders.

Social Bookmarks