Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »comag.tv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

renise

Anfänger

• »renise« ist der Autor dieses Themas

Gerät: 2x Philips LCD, Panasonic LED

Box: PANASONIC DMR-BST 701 , Panasonic DMR-BST 735, Comag SL 90 HD

• Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:57

Comag SL 30T HDMI USB als Mediaplayer verwenden

Hallo, ich habe gestern versucht von meiner Festpatte MP3 mit dem SL30t abzuspielen. Macht er leider nicht. Gibt es eine alternative Software ? Könnte man theoretisch von Xoro eine draufmachen ?
Eine Datensicherung vorher wäre sicher auch nicht falsch. Aber wie macht man die ?

ostkind

Comag King

• »ostkind« ist männlich

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Januar 2012, 22:29

Man müßte erstmal eine Firmware haben! Dann könnte man mal reinschauen ob sich was machen läßt,...

Xoro hat sicher eine andere Fernbedienung, die müßte auch angepasst werden ;)

Alles also nicht so einfach!
Ostkind

renise

Anfänger

• »renise« ist der Autor dieses Themas

Gerät: 2x Philips LCD, Panasonic LED

Box: PANASONIC DMR-BST 701 , Panasonic DMR-BST 735, Comag SL 90 HD

• Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Januar 2012, 23:32

Die Firmenware auf dem Gerät ist 0.0.1.0 . Ich wäre das Risiko mal eingegangen, da ich noch ein neues Ersatzgerät habe.
Ich habe mir mal die Firmenware vom Xoro HRT 7310 auf'n Stick gemacht, aber der Comag findet die Software im Menü Update nicht.
Naja egal. Werde eventuell dann auf den HRT 5000 umsteigen. Der hat Twin-Tuner und erkennt auch MP3. Allerdings gefällt mir nicht, daß der USB Anschluß vorne ist. :na:

Social Bookmarks