Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »comag.tv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

comagneuling

Anfänger

• »comagneuling« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Juni 2011, 20:34

Habe plötzlich kein Bild mehr

Hallo,
habe ein comag Sl 30 hdmi usb gerät . Bei den Einstellungen zum Fernsehbild bekam ich plötzlich kein Bild mehr. der Fehler ist früher schon mal aufgetreten. konnte durch ein Hardwahre reset wieder behoben werden. leider weiß ich nicht mehr wie der durchgeführt wurde. kann mir jemand helfen?

erdesy

Anfänger

• »erdesy« ist männlich

Box: SL 100 HD 2CI PWReady

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Juni 2011, 11:39

Hallo,
habe ein comag Sl 30 hdmi usb gerät . Bei den Einstellungen zum Fernsehbild bekam ich plötzlich kein Bild mehr. der Fehler ist früher schon mal aufgetreten. konnte durch ein Hardwahre reset wieder behoben werden. leider weiß ich nicht mehr wie der durchgeführt wurde. kann mir jemand helfen?

Hallo,

Funktioniert dein menu? Wenn ja, zu erst ein usb stick einstecken, dann im menu auf software-update gehen, ok drücken, passwort ist normalerweise 0000, dann auf senderliste speichern, ok drücken, dann auf menu, ok drücken, dann auf werkseinstellungen, ok drücken, passwort 0000 , dann auf Ja, ok drücken. und abwarten, dann wieder auf software-update, dann auf senderliste laden, ok drücken, dann auf start drücken, auf ja drücken und abwarten. Aus dem menu raus, entweder mit exit taste oder mit menu taste, und wenn du glück hast, wird dein gerät wieder funktionieren.
Diese beschreibung bezieht sich auf Comag SL 100HD, da ich kein SL 30 hdmi usb habe, und konnte ihm auch nichts bei comag.de finden. Das werkseinstellung (mit diese beschreibung) auf deinem gerät machst du auf eigene verantwortung, für ewentuele folge schaden, habe ich keine schuld.
Wenn diese beschreibung fehler aufweist, bitte spezialisten mich zu berichtigen?

Gruß
erdesy

Social Bookmarks