Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »comag.tv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sch04de

Anfänger

• »sch04de« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 27. April 2018, 08:34

Fernbedienung Medion MD 26001 funktioniert nicht mehr

Hallo,
ich habe den Medion MD 260001 bei dem die Fernbedieung nicht mehr funktioniert. Habe mir schon eine neue FB bestellt aber auch mit der funktioniert es nicht.
Hat jemand vielleicht einen Tipp wo dran das liegen kann . Am Gerät selber kann ich umstellen.

HD_only

Moderator

• Nachricht senden

2

Freitag, 27. April 2018, 17:53

Hallo sch04de,

herzlich Willkommen im Forum! :welcome:

Handelt es sich bei der neuen Fernbedienung um die gleiche wie die originale Fernbedienung?
Neue Batterien eingelegt?

Du könntest mit einer Handy- oder Digitalkamera die Sendediode beider Fernbedienungen betrachten während die eine Taste drückst.
Erkennst du dabei ein (schwaches) Leuchten?

Gruß
HD_only

• »FrechdachsUH1D« ist männlich

Gerät: Dyon Enter 32 Pro u. JVC AV-29L6su; Verstärker= Mc Crypt PA-940; Mischpult= Numark M4; Boxen= ATL-Tec2; Mic= Sennheiser MD 416N

Box: SL40HD, Silvercrest SL35, Comag SL35-T

Beruf: Elektro-Gas-Wasser-Heizungsinstallateur in Rente

Hobbys: Musik (Techno-House-Rock); (Natur) Fotografie

• Nachricht senden

3

Freitag, 27. April 2018, 20:34

Hallöchen,

sollte die FB funktionieren (in der Kamera leuchten), steht evtl. was vor den Gerät, was den IR Empfang behindert?

Wie war das noch mit den Pferden vor der Apotheke? :) :) :)
Gruß Frechdachs

Soundcheck mache ich meist mit 100 - 110 db (A) :D :thumbsup:

Ich gehöre übrigens zu DEN Leuten, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrechdachsUH1D« (29. April 2018, 20:39) aus folgendem Grund: Abkürzungsfehler (FG statt FB)

Social Bookmarks