Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »comag.tv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zapper

Administrator

• »Zapper« ist der Autor dieses Themas

Gerät: AV: Yamaha RX-V663, TV: Philips 40PFL9704, Lautsprecher: Nubert

Box: 2x MD26001

• Nachricht senden

1

Montag, 19. Februar 2018, 16:29

Firmware V1.4.2 für SL30T2 mit LAN.

Hier die aktuellste FW für den SL30T2 mit LAN!

Wie hier im Forum schon einige User berichtet haben kam es immer wieder zu Probleme mit der Senderliste.
Dieses Problem ist scheinbar nicht in allen Regionen vorhanden, sondern nur in manchen...so wurde mir das zumindest mitgeteilt. ;)
Mit diesem Update, was offiziell von Comag kommt, wird dieses nervige Problem wohl behoben.

Zum Download hier gibt es 2 Dateien:
- Die aktuellste FW Version 1.4.2, und...
-...eine Update Hilfsdatei.

Zuerst immer erst die Update Datei ganz normal aufspielen und wenn diese ohne Probleme drauf gegangen ist war es das schon!

Falls es aber zu Problemen kommt und das Update nicht auf den Receiver geht, müsst Ihr den Umweg über die Hilfsdatei gehen.
D.h. konkret...zuerst die Update Hilfsdatei flashen und danach dann die V1.4.2 Datei!

Alles klar?
Falls nicht, einfach nachfragen.

Als letzter aber wichtiger Hinweis:

Die FW ist ausschließlich für den SL30T2 mit LAN!!!!!!!!!

Wenn Ihr die FW auf das Gerät ohne LAN macht, habt Ihr danach nur noch einen Briefbeschwerer :!: :!:

Version 1.4.2:

Update Hilfsdatei:
"Meine Mitarbeit hier im Forum mache ich freiwillig, unentgeltlich und in meiner Freizeit!"

Digikrafi

Anfänger

• Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Februar 2018, 17:57

Neue FW 1.4.2

Habe in der Vergangenheit schon immer Probleme mit Senderlisten gehabt, egal welche FW. Nun kam noch ein weiteres dazu, aus dem Standby war das Bild bei allen Sendern nur im Ruckelryhtmus anzusehen und daher auch mit den Ton Asynchron. Daraufhin habe ich mehrmals den Comag-Support kontaktiert. Die haben mir zur Fehlerbehebung den sagenhaften Tip gegeben das Ausgabesignal auf 720p zustellen ?! Dann sollte es gehen, ging aber auch nicht ! Schließlich durfte ich das Gerät auf meine Kosten ( trotz Garantie) zur Begutachtung- Reparatur einschicken. Nach 4 wochen kam es zurück, mit neuer FW 1.4.1 ( vorher war die FW 1.3.9 drauf ) und der Bildfehler trat bisher nicht mehr auf (mit der Einstellung 1080p). Die Senderliste war auch nach 3 Wochen noch da
Nun habe ich heute die FW 1.4.2 ohne Probleme aufgespielt, in der Hoffnung ,dass in nächster Zeit keiner der bekannten Probleme wieder auftritt ! :beifall:
Viele Grüße und Danke ! Klaus

DanielK2014

Anfänger

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. März 2018, 20:02

mir wird nach dem aufspielen/flshen der 1.4.2 Upgrade Datei im Receiver noch einen Eintrag FW 1.3.9. ist das nun behoben oder nicht?

Zapper

Administrator

• »Zapper« ist der Autor dieses Themas

Gerät: AV: Yamaha RX-V663, TV: Philips 40PFL9704, Lautsprecher: Nubert

Box: 2x MD26001

• Nachricht senden

4

Samstag, 10. März 2018, 11:39

Moin DanielK2014,
Herzlich Willkommen im Forum! :welcome:

Hast Du nach dem Flashen einen Werksreset gemacht?
"Meine Mitarbeit hier im Forum mache ich freiwillig, unentgeltlich und in meiner Freizeit!"

DanielK2014

Anfänger

• Nachricht senden

5

Sonntag, 11. März 2018, 07:56

nein, hatte alles ausprobiert....USB Stick in Fat, Fat32 NTFS formatiert... Upgrade versucht aufzuspielen, aber es kam nur kurz das Blaue DMT" Logo und nach 2 sek erscheint wieder das Programm. Auch Werkseinstellung gemacht und dann beide geflasht. Immer noch die Vers 1.39

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DanielK2014« (11. März 2018, 08:13)

Social Bookmarks