Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »comag.tv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Düli« ist männlich
  • »Düli« ist der Autor dieses Themas

Gerät: Hisense,65 Zoll-Smart TV

Box: Sky+pro-UHD

Beruf: Berufskraftfahrer

Hobbys: comag.tv

• Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Januar 2013, 17:51

[Support] Dyon Viper v1.5.27 Firmware vom 31.07.2012

keine Angaben

Düli

sigmann

Anfänger

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Juli 2013, 07:09

Das ist die auf 64GB limitierte Standard Firmware. Hat jemand die "komplette" Version, also für PVR Festplattenbetrieb?
Der baugleiche Xoro HRS9200 hat ja eine andere Tastenbelegung, wenn sich die Fremd-Software überhaupt per RS232 flashen lässt..
Die meisten anderen Receiver haben diese alphanumerische Anzeige

Chris.124

Anfänger

• »Chris.124« ist weiblich

Gerät: Comag Twin HD/CL+ (Alt: PVR2/100CI) & LG TV 47" FullHD

Beruf: Designerin

• Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Dezember 2017, 18:19

Hallo ihr Lieben!

Ich habe soeben den DYON Viper in die Finger bekommen und mich würde auch interessieren, ob es das Update, bzw. Upgrade auf Festplattenunterstützung irgendwo gibt?!
Nachdem das gute Stück jetzt schon 4 Jahre rumgelegen hat, möchte ich da ehrlich gesagt kein Geld (knapp 18 Euro) mehr investieren, zumal der Hersteller sich auch nicht mehr um solche Geräte kümmert.

Oder würde eine andere Software darauf laufen? Der sieht nämlich aus (auch innen) wie der Comag Twin HD CI+, von dem ich hier zwei habe, die aber nicht mehr arbeiten wollen.

Danke schon mal und beste Grüße,
Chris

Social Bookmarks