Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »comag.tv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

K0nr4d

Anfänger

• »K0nr4d« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. November 2017, 10:50

Fernbedienung besitzt weitere Plätze für Tasten

Ich habe einen alten SL25 Receiver gefunden und habe aus langer Weile mal die Fernbedienung auseinander genommen. Was ich feststellte war das es noch drei Plätze für weitere Tasten gab. Weiß einer warum die da sind? Ich würde ja selber nachschauen ob die was machen, besitze aber leider kein SCART-Kabel mehr. Im Internet hab ich auch nichts gefunden weshalb ich einfach mal hier Frage.

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. November 2017, 13:10

Bewirkt wahrscheinlich gar nix. Ich hab hier auch irgendwo ne FB die hat wesentlich mehr Knöpfe als benutzbar sind. Die sind sogar auch noch auf der Gummimatte mit drauf, nur sind die Knöpfe auf der Gummimatte so flach dass man sie einfach in der FB verstecken kann. ^^
Aber ruhig mal ausprobieren. Vielleicht sind hier ja auch geheime Geheim-Funktionen versteckt.

Social Bookmarks