Sie sind nicht angemeldet.

Praenky100

Anfänger

• »Praenky100« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. September 2017, 17:18

Senderliste durcheinander

Besitzen in der Familie insgesamt drei comag sl30 t2 (zweimal Firmware 1.3.9 und einmal 1.4.0). Soweit alles super, außer, dass in unregelmäßigen Abständen die Senderliste durcheinander kommt und die Bezahlsender auch wieder in der Liste auftauchen. Hat noch jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?

Digikrafi

Anfänger

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. November 2017, 14:31

Hallo,
das gleiche Problem mit den durchgemischten Sendern habe ich auch ( FW 1.3.9 ). Ich habe es jetzt aufgegeben bzw. folgendes gemacht: die freiempfangbaren Sender in eine Favoritenliste ( z.B. "Film" ) gelistet. So sind diese Sender über die FB immer abrufbar, aber leider auch nicht sortiert wie gewünscht, aber jedenfalls immer die eingestellte Reihenfolge ( z.B. nach Alphabet ) ohne die verschlüsselten Sender. Wo gibt es denn die FW 1.4.0 ?
Viele Grüße !
Klaus

Ha_mu

Moderator

• Nachricht senden

3

Sonntag, 19. November 2017, 18:00

Wo gibt es denn die FW 1.4.0 ?
Würde mich auch interessieren. Habe die V1.1.0 drauf.

Damit wir von derselben box reden, bei meinem SL30T2 ( ohne LAN ) gibt es diese Durchmischung nicht.
Habe LCN aus und nach Service Name eingestellt.
Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, soll man in einer neuen Schüler werden.
Gerhart Hauptmann ( 1862 - 1946 )

Peter007

Anfänger

• Nachricht senden

4

Sonntag, 26. November 2017, 15:51

Sendereihe durcheinander

Habe auch 3 dieser Receiver mit Firmware v1.3.1 und auch wie beschrieben die Sendereihe durcheinander,
Bin auf der Suche nach aktueller Firmware da einer der 3 aufgrund schlechtem Empfang öfters die Sender mixt.
Bei allen Receiver war nach Betrieb am DVBT2 das Problem das die Senderbezeichnungen gemixt werden bzw. Nicht korrekt dargestellt werden.

Wer hat neue Firmware

Social Bookmarks