Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »comag.tv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dagomys

Anfänger

• »Dagomys« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Mai 2017, 18:33

Zwei Vorschläge für eine Firmware 5.0.1. E48 - geht da noch was?

Hallo,

vielleicht können ja einige (recht einfache) Dinge noch mal verbessert werden:

- Infobalken ist (immer noch) viel zu hoch im Bild plaziert - kann dieser weiter unten am Bildrand plaziert werden? (fast alle haben doch mittlerweile Flachbild-TV's)
- Können die schon erwähnten EPG-Namen von Aufnahmen wieder "genauer" gespeichert werden? Manchmal gibt es gar keine Bezeichnung - nicht mal den Sendernamen
- Bestimmt gibt es noch viele mögliche Verbesserungen, von denen sicherlich etliche nur schwer umsetzbar sind - vllt gehen aber die "Einfachen".....

Danke für die bisherige Arbeit und die Mühen mit dem Gerät. Schon toll, das von bis 2016 noch Updates in Eigenregie bereitgestellt wurden.

Zapper

Administrator

Gerät: AV: Yamaha RX-V663, TV: Philips 40PFL9704, Lautsprecher: Nubert

Box: 2x MD26001

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. November 2017, 16:45

"Meine Mitarbeit hier im Forum mache ich freiwillig, unentgeltlich und in meiner Freizeit!"

Dagomys

Anfänger

• »Dagomys« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Dienstag, 14. November 2017, 22:15

Hi, das freut mich wirklich. Aller Herzlichsten Dank und Hochachtung!
Läuft einwandfrei!

Zwei Vorschläge für eine Firmware 5.0.1. E49 - geht da noch was?

Dennoch die Frage, ob die o.g. Dinge noch geändert werden können.
Ich gehe davon aus, das insbesondere der Infobalken (Balken-Anzeige nach dem Programm umschalten) bestimmt weiter nach unten gesetzt werden kann - ohne großen Aufwand..... oder?

Dennoch Thanks for ever....

Social Bookmarks