Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »comag.tv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schlork

Anfänger

• »Schlork« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 20. Oktober 2017, 06:35

Suche eine aktuelle SENDERLISTE für den Comag SL 60 HD+

Hallo Forum,

hätte bitte jemand ne aktuelle Senderliste für mich?

Keiner der gängigen Editoren funktioniert mit der Liste, die ich von der Box aufn Stick ziehe. Zumindest keiner, den ich ausprobiert hab. chedit hat halt den alten Ladefehler.

Es hat sich in letzter Zeit ja sendermäßig ein wenig getan, da wollte ich das Teil mal auf den aktuellen Stand bringen, hab aber keine Lust den Kram komplett von Hand am Receiver zu sortieren =)

Hab mich da auch seit Jahren nicht mit beschäftigt...vielleicht habt ihr ja bei euch eine vernünftige und AKTUELLE Liste aufm Gerät? Alternativ natürlich sehr gern nen funktionierenden Editor.

JA, SL 60 HD PLUS.

DANKE!!! :thumbsup:

Ha_mu

Moderator

• Nachricht senden

2

Freitag, 20. Oktober 2017, 18:44

Hallo Schlork :welcome:

guck mal hier bei den letzten post`s, müsste dir weiterhelfen.
Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, soll man in einer neuen Schüler werden.
Gerhart Hauptmann ( 1862 - 1946 )

Schlork

Anfänger

• Nachricht senden

3

Freitag, 20. Oktober 2017, 19:14

Hallo Schlork :welcome:

guck mal hier bei den letzten post`s, müsste dir weiterhelfen.
Danke, aber das Ding ist, dass die Senderliste von Satsonne schon uralt ist. Fällt also schonmal flach, weil eben diverse Sender fehlen dürften.

Und eine funktionierende Version des Editors finde ich nicht...

Ich habe auch die Version von 02.09.2011, ist ja die letzte die da zum Download bereitsteht.

Zapper

Administrator

Gerät: AV: Yamaha RX-V663, TV: Philips 40PFL9704, Lautsprecher: Nubert

Box: 2x MD26001

• Nachricht senden

4

Freitag, 20. Oktober 2017, 19:48

Na falls es keine aktuelle Senderliste geben sollte, kann man diese auch selber mit dem Receiver erstellen. ;)
"Meine Mitarbeit hier im Forum mache ich freiwillig, unentgeltlich und in meiner Freizeit!"

Schlork

Anfänger

• Nachricht senden

5

Freitag, 20. Oktober 2017, 23:38

*grmpf*

Die lässt sich doch aber nicht mit den Editor öffnen! Das ists doch. Erstellen kann ich die Liste aufm Receiver, bekomme aber den (bekannten) Fehler beim Versuch, die Liste in den Editor zu laden.

Siehe auch verlinkter Thread...^^

Gozu

VIP

• »Gozu« ist männlich

Box: diverse

Beruf: Trollinger Verkoster

Hobbys: Grassdaggl züchten

• Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Oktober 2017, 08:28

Welchen Editor verwendest Du? Für den SL 60 HD+ passt der Logiedit oder der entsprechende SetEdit.
Ich liebe den Geruch von Lötzinn am Morgen

Social Bookmarks