Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »comag.tv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lee09

Fortgeschrittener

• »lee09« ist der Autor dieses Themas

Box: D-Box 1 mit DVB 2000 und meinem DVB2000-kleines Arschloch-Logo und natürlich SL40 + durchlaufende Clone

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. September 2017, 16:20

Comag SL 40 in Bootschleife

Hallo Fans vom SL 40
Habe folgendes Problem Comag SL 40 erst Produktion startet Startbildschirm nur über Scart Anschluss auf dem Bildschirm sichtbar Startbildschirm geht aus dann wird nach einiger Zeit wieder neu gestartet und diese Prozess wiederholt sich und wiederholt sich Punkt am Display sind immer nur die vier Striche zu sehen auch Betätigung des AV Knopfes auf der Fernbedienung bringt gar nichts immer nur vier striche.

Vielleicht hilft es ein Update zu erzwingen aber ich weiß leider nicht mehr welche Taste man darf ihr rasend schnell drücken muss also eigentlich finde ich die ganze Prozedur nicht mehr in meinen Unterlagen aber da gab es was Software auf dem auf dem Stick Netzstecker rein und irgendwie ganz fällt diese Taste drücken damit kann auch ein toter Receiver wieder Software aufnehmen weiß aber nicht mehr genau wie

Ha_mu

Moderator

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. September 2017, 20:23

Hallo lee09,

meinst du das hier?
Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, soll man in einer neuen Schüler werden.
Gerhart Hauptmann ( 1862 - 1946 )

• »Düli« ist männlich

Gerät: Hisense,65 Zoll-Smart TV

Box: Sky+pro-UHD

Beruf: Berufskraftfahrer

Hobbys: comag.tv

• Nachricht senden

3

Samstag, 9. September 2017, 15:28

ich glaube das meint er :pfeifen:
Düli

Nebro

Anfänger

• Nachricht senden

4

Sonntag, 10. September 2017, 21:36

Bin ich mir auch sicher, dass er das meint. :na:

• »Chrischii« ist männlich

Gerät: Handy: Nokia 6, Fernseher: Philips 47PFL3605H/12, Subwoofer: Canton AS30, Konsole: Xbox One S 500GB, AVR: Denon AVR-X520BT

Box: AX HD51, Comag SL100HD

Hobbys: Basteln an Elektronik

• Nachricht senden

5

Montag, 11. September 2017, 21:28

Klinke Mich hier auch mal ein 8)
Wenn dies keine Abhilfe schafft, dann bitte die Box stromlos machen, 30min warten, dann die Box aufschrauben und ein scharfes Bild von der kleinen braunen Platine machen. ;)

KEIN SUPPORT PER PN BITTE EIN THEMA IM FORUM ERSTELLEN !!!
VON SOFTCAMS WILL ICH AUCH NICHTS WISSEN WEDER HIER NOCH PER PN!!!

Ha_mu

Moderator

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. September 2017, 20:11

Glaube nicht das es es ein NT Problem ist, aber trotzdem Danke euch, das ihr den thread oben behaltet. ;)
Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, soll man in einer neuen Schüler werden.
Gerhart Hauptmann ( 1862 - 1946 )

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chrischii

Social Bookmarks