Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »comag.tv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

new_line_hd22

Anfänger

• »new_line_hd22« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Juli 2017, 19:18

Flashanleitung

Hallo liebes Froum,
ich habe ein NewLine HD22 Receiver im Unicable Einsatz. Leider hängt sich dieser immer mal wieder auf, nach einem erneuten Suchlauf ging es dann eigentlich immer wieder. Jetzt aber hängt er sich bei oder nach jedem Booten auf, sodass ich nicht mal mehr ins Menü komme. Das Boot-Logo verschwindet und ich erhalte einen schwarzen Bildschirm, auf der Receiver-Anzeige steht er auf Programm Nr.1.

Könnt ihr mir einen Rat geben? Soll ich mal eine komplett neue Firmware drauf spielen? Wenn ja wie flashe ich genau? Ich habe mir die Firmware herunter geladen, die zip entpackt und die .ap datei auf einen frisch formatierten USB-Stick geschoben. Wie bekomme ich jetzt die Firmware auf den Receiver?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

Ha_mu

Moderator

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Juli 2017, 18:02

Hallo new_line_hd22 und willkommen im Forum! :welcome:

Probier mal das hier aus, ich hoffe nur du hast die richtige Fw-Version drauf.

PS. Ich verschiebe mal in den passenden Bereich.
Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, soll man in einer neuen Schüler werden.
Gerhart Hauptmann ( 1862 - 1946 )

Social Bookmarks