Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »comag.tv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackKathi

Anfänger

• »BlackKathi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Februar 2017, 09:17

Software bei SL 900 HD USB CI Plus startet nicht mehr - Werkseinstellung lt. Handbuch funktioniert ebenfalls nicht mehr

Während des laufenden TV Programmes hat das Gerät sich einfach ausgeschaltet und ist nicht wieder hoch gefahren.
Der Versuch (wie im Handbuch beschrieben) den Receiver auf Werkseinstellungen zurück zu setzen ist ebenfalls fehlgeschlagen. Das Gerät ist gerade mal 27 Monate alt. Kann man da noch was machen?

Gozu

VIP

• »Gozu« ist männlich

Box: diverse

Beruf: Trollinger Verkoster

Hobbys: Grassdaggl züchten

• Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Februar 2017, 13:48

Hallo Kathi,
trenn das Gerät bitte mal 20 Minuten vom Stromnetz (bitte so lange warten, so lange haben einige Bauteile noch Strom gespeichert und ein elektrischer Schlag ist nicht gerade angenehm falls Du irgendetwas Spannung führendes berühren solltest), schraub dann den Deckel ab und mach mal ein oder mehrere Fotos von der kleinen Platine im Receiver. Lade die dann hier bitte hoch, wir schauen dann mal ob es (wie ich vermute) ein Problem mit dem Netzteil ist.
Ich liebe den Geruch von Lötzinn am Morgen

Ha_mu

Moderator

• Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Februar 2017, 13:55

Hallo BlackKathi und auch von mir ein Willkommen im Forum! :welcome:

Neben dem Tipp von Gozu, teste mal ob der Receiver startet wenn du die Satleitung und Festplatte abgemacht hast.
Ich verschiebe mal in den passenden Bereich
Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, soll man in einer neuen Schüler werden.
Gerhart Hauptmann ( 1862 - 1946 )

Social Bookmarks