Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »comag.tv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

anavrin

Anfänger

• »anavrin« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 31. März 2015, 13:56

DKR900 zappt endlos durch

Hallo,
mein DKR900 hat 2 "Macken", die durch einen Werksreset nicht behoben werden konnten. Hatte Werksreset und Neustart mit anschließendem Sendersuchlauf durchgeführt.
1. Wenn man per Prog + und - die Programme wechseln möchte, zappt das Gerät endlos weiter. Gibt man die Programm-Nummer dirket über den Nummernblock ein, behält es den Kanal.
2. Lautstärke + oder - führt dazu, daß die Lautstärke entweder voll nach oben oder ganz nach unten gestellt wird. Es sind keine Einzelschritte mehr möglich.
Ist das Problem bekannt und wie kann ich es lösen? Eventuell durch eine andere Firmware? Habe vor einem halben Jahr die damals aktuellste aufgespielt. Werde jetzt noch eine Universal-FB probieren, um eine defekte FB auszuschließen.
Vielen Dank für Eure Einschätzung.

Zapper

Administrator

Gerät: AV: Yamaha RX-V663, TV: Philips 40PFL9704, Lautsprecher: Nubert

Box: 2x MD26001

• Nachricht senden

2

Dienstag, 31. März 2015, 17:14

Sonst kannst Du auch mal eine ältere FW aufspielen und schauen ob das Problem weiterhin besteht.
[Support] Comag DKR900 HD CI+ - Firmware LCP 2.22 vom 07.05.2012
"Meine Mitarbeit hier im Forum mache ich freiwillig, unentgeltlich und in meiner Freizeit!"

Ha_mu

Moderator

• Nachricht senden

3

Dienstag, 31. März 2015, 20:41

Eventuell auch mal über hotline@comag-ag.de wegen einem Tausch der Fernbedienung nachfragen. ;)
Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, soll man in einer neuen Schüler werden.
Gerhart Hauptmann ( 1862 - 1946 )

Social Bookmarks